„Sich selbst den Spiegel vorhalten.“
Treu diesem Motto stellen wir die Meinungen und Bewertungen unserer Kunden in den Mittelpunkt. Denn: „Wer rastet, der rostet“.
Wir möchten für Sie und unsere Kunden stets das Autohaus Ihrer Wahl sein, eben die „Vielfalt auf Rädern mit dem Service der Spitzenklasse“!
Nachstehend sehen Sie die aktuellsten Kundenmeinungen zu unseren 7 BRÜGGEMANN Standorten. (offizielle Google-Bewertungen)
Teilen auch Sie uns gerne Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit, welche Sie mit uns und unserem Team des Autohaus Brüggemann verbinden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewertung und auf einen offenen und konstruktiven Dialog mit Ihnen.

Ihr Team vom Autohaus BRÜGGEMANN.

Geben Sie uns jetzt Ihr Feedback!
Erika Sturm

Wir wurden gut beraten. Der Verkäufer war freundlich.Wir freuen uns auf das Auto 🚗

Svenja Hellier

Vielen Dank an Herr Kuhne, durch ihn war unser Autokauf schnell und unkompliziert. Sehr freundlicher Verkäufer, wir fühlten uns direkt wohl. Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Auto. Kann man nur weiterempfehlen es gibt nichts zu beanstanden.

MD DO

Verkäufer A. Kuhne: Ich wurde super beraten, alle meine Bedürfnisse wurden berücksichtigt, schnelle Abwicklung mit allem. Kann ich nur weiterempfehlen. Menschlich TOP und nicht so spießig wie manch anderer!

Bernd Jacks

Tolles Autohaus sehr kompetente Mitarbeiter besonderen Dank an Herrn Wrona und Herrn Hartmann für die super fachmännischen Beratungen komme immer gerne zu Euch.

Jutta Baum

Hier fühlt man sich rundherum wohl. Service, Freundlichkeit und Kompetenz..... alles vorhanden. Das Autohaus Brüggemann ist zu empfehlen 👍😊

Detlef Pietsch

Sehr kompetenter Verkäufer, super Service am Kunden, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dem Team Brüggemann

Steffen Ja.

Guter Service. Rundum zufrieden. 👍

Mike Tecklenborg

Update nach der Antwort des Inhabers = Jedes Wort was ich schrieb entspricht den Tatsachen. Mir die Grundlage - also die Wahrheit - abzusprechen spricht Bände für oder eben gegen diesen Laden! Frechheit hoch 10! Verkäufer kommt mit einer brennenden Zigarette in der Hand IM Verkaufsraum auf einen zu. Dazu braucht man schon nichts mehr sagen eigentlich. Aber wenn genau der Mitarbeiter auf den Hinweis, das neue Wagen in der Halle schwere Kratzer im Lack haben dann noch meint: Das kann passieren! Dann hört es auf. Die Preise sind meiner Meinung nach nach Abzug der Rabatte zuvor künstlich erhöht.

Detlef Becker

Sehr gute und faire Beratung. Fahrzeug im top-Zustand (wie Neuwagen). Alle Käuferwünsche wurden berücksichtigt und zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Sehr fairer Preis für einen Gebrauchtwagen. Würde Brüggemann immer weiter empfehlen!

Bernd Wieselmann

Vor einem Jahr einen Ford Galaxy gekauft. Kurz gesagt nie wieder Autohaus Brüggemann. Ich habe den Eindruck das ich betrogen worden bin. O. Ton Verkäufer höre mir das an aber ändern werde ich nichts. Mit freundlichen Grüßen Bernd Wieselmann

Klaus Huebner

Auch wir haben jetzt unser 2. Auto bei Brüggemann gekauft und sind super zufrieden. Der ganze Ablauf, von der Kaufabwicklung bis zur Abholung des Fahrzeuges, ist optimal. Sehr guter Service, top Qualität, faire Preise und somit von uns volle Punktzahl.

Raphaela Mielcarek

Sehr nette und kompetente Beratung. Sehr spontan und flexibel TROTZ Corona, danke Herr Jansen. Wir kommen gerne wieder

Thomas Fuhrmann

Der 3te Autokauf inzwischen bei Brüggemann - das spricht für sich ... Angenehm ist die große Online-Auswahl verfügbarer Fahrzeuge über alle Standorte in Deutschland mit guten Angeboten von Neufahrzeugen , Jahreswagen und jungen Gebrauchten, Werks- und Vorführwagen oder aus Leasing-Beständen. Ist das Traumfahrzeug gefunden, wird es unkompliziert zum gewünschten Standort überführt. Ausführliche Besichtigung und Probefahrt vor Kaufvertrag ist obligatorisch und gehören zum guten Service. Die Fahrzeugaufbereitung von Gebrauchtfahrzeugen ist erstaunlich gut, man hat das Gefühl, vor einem Neuwagen zu stehen. Diesmal fiel die Wahl auf einen schicken Werkswagen von FORD mit wenig Kilometerleistung und nahezu allen Austattungs-Extras, die in dieser Fahrzeugklasse verfügbar sind. Einziges, kleines Manko war die nach Probefahrt angezeigte Nicht-Funktion der Start-Stopp-Automatik, die auch nach Auslieferung und Übernahme des Fahrzeuges weiterhin nicht funktionierte. Im Rahmen einer unkomplizierten Garantie-Service-Leistung wurde das Fahrzeug nochmals untersucht und die fehlerhafte Batterie als Ursache ausgemacht und ausgetauscht, unterdessen ein kostenfreier Leihwagen zur Verfügung gestellt. Hier hätte der Pre-Sales-Service (Batterie-Service) etwas sorgfältiger arbeiten können, da der Mangel bereits zur Probefahrt erkannt und angezeigt wurde. Insgesamt sind wir mit der Beratungs- und Serviceleistung vom Autohaus Brüggemann in Rostock, insbesondere durch Herrn Kröger, hochzufrieden und können unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.

C F

Super guter Service. Bei der Inspektion gibt es sogar noch eine kostenlose Außenwäsche dazu und mein Innenraum wurde auch gereinigt. Ich hatte für die Zeit der Inspektion auch einen Leihwagen. Auch das hat super geklappt. Ich kann den Service von Autohaus Brüggemann nur empfehlen und komme gerne jederzeit wieder.

Cathrin jacks

Super Service, tolles Personal, sehr kompetent! Kann ich nur empfehlen!

Melinda H. (Melinda H.)

Alles super. Sehr kompetenter Berater, immer erreichbar, alles hat reibungslos geklappt. Das Auto ist tadellos, wir sind sehr glücklich damit!

Daniel Büchner

Immer Sonntags Schautag. Letzten nicht, also nicht immer Sonntags Schautag !!!!🥴❓🤔

Mano S.

Wir haben vor einem Jahr unseren Wagen hier gekauft. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat sich, obwohl wir keinen Termin hatten, sehr viel Zeit für uns genommen. Er hat viele Fahrzeuge vorgestellt und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Mittlerweile haben wir die 1. Inspektion hinter uns und sind schon vielen Mitarbeitern begegnet. Alle waren sehr freundlich und alles in allem wird man hier als Kunde super behandelt.

Eveline Wilhelm

Alles sehr übersichtlich. Beratung mit Termin. Leider hat uns die Beratung nicht gefallen, da sie so gut wie gar nicht statt gefunden hatte. Es wurde uns dad Auto aufgeschlossen und dann konnten wir uns alles ansehen. Probefahrt konnten wir auch machen, aber eine Erklärung wie alles funktioniert hatte nicht statt gefunden. Vielleicht wird die Übergabe bei Abholung besser.

Frank John

Habe hier mein erstes Auto online gekauft! Die Beratung und der Verkauf durch Hrn. Durmus waren sehr gut. Mein altes Auto konnte ich zudem bequem in Zahlung geben. Das Autohaus Brüggemann kann ich daher ohne Bedenken empfehlen. Viele Grüße

Krzysztof Bajon

Professioneller Service. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Brigitte Tesmann

Durch einen Auto Schaden wurde ich dort hingeschickt. Ich sage einfach nur Top,der Werkstatt Chef hat mir sehr geholfen,kostenlos,ich hab einen kleinen Obolus da gelassen 😀

Jens Liesche

Eins vorweg ich habe mein Kia dort nicht gekauft ,es handelt sich aber um ein Deutsches Modell vom Deutschen Kia Händler. Personal ist vor Ort Super Nett und nimm sich Zeit so weit so gut. Ich bin dort auch schon lange Kunde mit meinen alten Kia war alles Super. Neues Auto neues Glück leider nicht bei Kia ,Fahrzeug hat diverse Mängel das schlimmste ist aber das das Gerät seine Insassen am liebsten in den Strassengraben fährt also Auto fährt nicht gerade aus ,kein Problem habe ja Garantie und Laut Kia kann ich ich nicht an jeden Kia Service Partner wenden. Gemacht getan Auto nach Bitterfeld gebracht Meister macht mit mir eine Probefahrt und stellt auch noch ein flatterndes Lenkrad fest ,bei einem Neuwagen wohlgemerkt .Nach einigen Tage bekomme ich einen Anruf das es angeblich die Reifen sind und da sie nicht Wissen woher ich die habe sie die nur neu auswuchten können.Es handelt sich um Original Kia Komplett Räder mit Kia Garantie interessiert hier aber niemand.Das Ergebnisse das ding fährt sich schlimmer als vorher.Garantie egal Problem behoben nein. Das seltsamste ist wenn ich als Kunde verzweifelt erklären muss welche Funktionen etc das Modell hat ,GT und GT line nicht auseinander halten kann und mir dann was vom neuen Sorento erzählt obwohl ich einen PROCEED GT habe .Ein Autohaus sollte die Modelle schon kennen die sie Verkaufen .Problematisch finde ich auch wenn Kunden Fahrzeuge einfach Unverschlossen auf dem Hof und über Nacht abgestellt werden. Das war mein letzter Kia Update Selbstverständlich war das Fahrzeug nicht abgeschlossen man kennt seine Technik wohl nicht Das Auto meldet sich wenn es offen ist beim Besitzer und wenn die App sagt nach21 Uhr sagt ich bin nicht abgeschlossen kann ich das aus der Ferne tun und das habe ich auch. 2 Die Winterkompletträder sind Original Kia und vom Kia Händler inkl Garantie O Ton Kia "Sie können sich an jeden Kia Service Partner ihrer Wahl wenden" Das habe ich getan .Wie gesagt es steht sogar gross auf den Felgen KIA und ob das wirklich die Ursache ist?Ist ja nicht mal auf der Rechnung vermerkt und welcher Reifen ist es nun .Und ich habe sie gebeten aufgrund des Rechtsstreites schriftlich mit mir zu Kommunizieren ,nichts.Warum wohl. Update Trotz versprechen keine Kontaktaufnahme ,auch keine Schriftlichen Unterlagen zu den Angeblich ausgeführten Arbeiten ,sind auch nicht in der Lage zu Sagen welcher der 4 Reifen angeblich einen Fehler hat. Ich glaub auch nicht an einen Reifenschaden, das von mir kontaktierte andere Kia Autohaus ebenso nicht .Corona verhindert im Moment das ich das Auto zurückgebe .Vielleicht Richtet ja der Herr von der Zeitung was.Schade wie Kia mit seinen Kunden umgeht.

kirreleu kirreleu

Kann die guten Bewertungen leider nicht bestätigen. Habe über eine Woche vor dem Termin meine Vorstellung zur Inzahlungnahme exakt kommuniziert. Der Verkäufer wusste zum Termin weder meinen Namen, noch mein Anliegen - er war also genau "Null" vorbereitet. Die insgesamt drei Std. für die An - u. Abreise waren für die Katz!

Jürgen Schulze

Mein erster Autokauf in diesem Autohaus: Die Beratung und die gesamte Kaufabwicklung waren sehr zufriedenstellend.

Hermann Kuehling

Hier wird sauber und genau gearbeitet. Was besprochen wird, wird auch gemacht. Sehr freundliches Personal. Für mich hat sich die Anfahrt ( 70 km ) gelohnt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Jennifer

Ein Autohaus, von dem sich andere eine große Scheibe abschneiden können! Ich kam von weiter weg und hatte vorab lieber im Autohaus angerufen. Schon der Verkäufer am Telefon war überaus freundlich. Wir vereinbarten einen Termin und alles funktionierte total unproblematisch. Die Freundlichkeit des Verkäufers kann ich wirklich als herausragend bezeichnen! Ich habe auf der Suche nach meinem neuen Auto mit einigen Autohändlern Kontakt gehabt und war jedes Mal entsetzt, wie unangenehm diese sind! Bei euch war es ein richtiges Wohlfühlprogramm. Alle meine Fragen wurden beantwortet, wir sind detailliert alle Service Möglichkeiten durchgegangen und haben die beste Option der schnellen Anmeldung und Abholung besprochen. Auch die Abholung meines Autos war super. Freunden, Kollegen und Verwandten empfehle ich euer Autohaus seitdem wärmstens, weil ich erfahren habe, wie unangenehm ein versuchter Autokauf werden kann. Danke dafür!

Yvonne S

Die Beratung war sehr freundlich, fachlich fundiert und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen. Zumal das Auto, welches ich im Internet gefunden hatte, bereits verkauft war und der Verkäufer, während des Gespräches "2 Mausklicks weiter im PC", nebenbei in einer anderen Filiale von Brüggemann, für mich das gleiche Auto nochmal gefunden und organisiert hat. Phänomenal 😊

Jessica Schrefeld

Ich war sehe zufrieden mit der Beratung und Kauf meines Autos würde ich jeden weiterempfehlen.

Ingo Kasties

Habe mit Herrn Scheel einen guten Gebrauchten gefunden. Auch die übrige Belegschaft kompetent und hilfsbereit.

Frida Glück

Skoda Kodiaq gesucht und gefunden! Sehr freundliches und kompetentes Autohaus. Verkauf und Abholung (03.09.2020) erfolgte durch Herrn Scheel. Absolut empfehlenswert. Immer wieder gerne!!!

AllAboutGam3z

Sehr gute und nette Mitarbeiter. Faire Preise. Habe da vor 2 Jahren einen so gut wie neuen Focus gekauft. Für diese tolle Beratung und Kompetenz fahre ich gerne 70km zur Inspektion. Top einfach nur Top.

Anja Brand

Service ist prima. Erst kann man sich in Ruhe umsehen und dann wird ohne bedrängt zu werden beraten. Konnte ohne Probleme einen Ausdruck von meinem evtl. Wunschauto bekommen um nochmal darüber nachzudenken. Über den direkten Verkauf kann ich noch nichts sagen.

Krisztina “Camilla222” Nagy

Brüggemann Dortmund, sehr enttäuschend! Nachdem ich mein Auto kaufte, ruft mich fast 2 Monate später die Firma Brüggemann Dortmund ( Herr K. ) an, dass die Fahrzeugrechnung falsch ausgestellt wurden und ich sollte einen knapp vierstelligen Betrag zusätzlich nachzahlen. Besprochen war ein anderer Preis und diesen habe ich auch geleistet! Schließlich habe ich mir vor dem Kauf ein Limit gesetzt und hätte den Wagen mit dem neuen Preis nicht gekauft und mich weiter umgeschaut. Jetzt habe ich keine Wahl mehr! Sie haben den Fehler zwar zugegeben, aber die Firma Brüggemann schickte mir trotzdem eine Mahnung Rechnung zu und ich solle den Restbetrag innerhalb einer Woche bezahlen. Die Firma Brüggemann zeigte sich null kundenfreundlich, es wurde kein Nachlass oder eine Ratenzahlung angeboten ( trotz Corona Zeit, wovon ich auch betroffen bin ). Schließlich lag ja der Fehler beim Autohaus! Die Angelegenheit konnte man nicht mal rechtlich klären, weil es in Deutschland eine Verjährungsfrist gibt, die 2 Jahre beträgt und hier kann man angeblich nichts tun. Ich hatte hier einen kompletten Fehlkauf gehabt! Wenn man überlegt, dass sich ein Autohaus solchen “Fehler” erlauben kann und hinterher noch Geld verlangt, dann kann man den Fahrzeugkauf wirtschaftlich gut ankurbeln. Enttäuschender Ablauf und Kommunikation!

F. Röttger

Das Autohaus hat eine gigantische Auswahl an verschiedenen Marken. Die Preise sind absolut in Ordnung und wenn es um ein neues Fahrzeug demnächst wieder geht, dann nur dieses Autohaus. Beratung bei Herrn Durmus gewesen. Total sympathisch und kompetent. Echt Spaß gemacht. Ich komme wieder 😃

Geben Sie uns jetzt Ihr Feedback!