Ausgezeichneter Kia-Service bei uns
Serviceleiter Kevin Zmuda belegt Platz drei bei weltweitem Wettbewerb „Kia Service Advisor World Competition“
Kevin Zmuda, Serviceleiter unserer Filiale in Wietmarschen-Lohne, gehört zu den besten Kia-Serviceberatern weltweit. Bei der internationalen „Kia Service Advisor World Competition“ erreichte der 30-Jährige den dritten Platz und wurde dafür mit dem Bronze-Award ausgezeichnet. Zusätzlich ehrte ihn Kia Deutschland für seine herausragende Leistung.
Die seit 2019 jährlich ausgetragene „Kia Service Advisor World Competition“ bringt Serviceberaterinnen und -berater aus insgesamt 52 Ländern zusammen. Grundlage für die Teilnahme sind Bewertungen zur Kundenzufriedenheit. Im großen Finale am Kia-Hauptsitz in Seoul, Südkorea, mussten die Nominierten ihr Können in drei Disziplinen unter Beweis stellen: einem schriftlichen Test zum Serviceprozess, einer praktischen Kundenservice-Prüfung sowie einem Rollenspiel zur Fahrzeugübergabe.
Den Sieg sicherte sich in diesem Jahr der Brite James Felgate, Silber ging nach Australien und Ecuador. Neben Kevin Zmuda erhielten auch die Finalisten aus den USA und Singapur den Bronze-Award.
Kundenzufriedenheit hat in unserer Branche einen besonderen Stellenwert. Umso mehr freuen wir uns, dass Kevin Zmuda, der bereits seit seiner Ausbildung Teil unseres Teams ist, diesen Preis nach Deutschland geholt hat. Die Auszeichnung bestätigt unseren Anspruch, unseren Kunden täglich den bestmöglichen Service zu bieten.

